Dienstag, 16. März 2010

[Zauberkugel~März] Was wird besser?

Ich habe beschlossen, dass ich einmal im Monat, so gegen dessen Mitte, in meine kleine Zauberkugel schaue und euch mitteile, was die Zukunft so bringt.

Was wird besser?
Alles? Bis auf meinen Kontostand.
Die Klausuren sind vorbei und nun muss ich an mein Kunstprojekt, dass ich schon ausgiebig mit meinem Papa besprochen habe, denn etwas aus Holz und Plexiglas zu bauen übersteigt meine Kompetenzen. Und das eindeutig. (Ich muss dazu sagen, dass ich mir das komplett selber ausgesucht habe. Ich hätte auch einfach einen Karton nehmen können. Aber das wäre ja zu einfach.)
Ich habe beschlossen eine kleine Lernpause einzulegen, sodass meine Freizeitgestaltung eindeutig besser wird.
Eigentlich kann nur alles besser werden. So ne Klausurphase ist echt anstrengend.

1 Kommentar:

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)