Montag, 19. April 2010

Die Welt in drei Wörtern erklären

Eine Hummel an Karfreitag in Rommerskirchen. Dort umzusteigen war abenteuerlich. Wir fuhren mit dem Regio bis nach Rommerskirchen und standen im absoluten Nichts. Wir fuhrenmit dem Busdurch viele kleine Dörfer, die mich spontan an Effi erinnerten. Ich hatte sie allerdings auch in der Tasche. ^^
Der zweite Busfahrer, den wir erwischten, schien betrunken gewesen zu sein. Er fuhr sehr, sehr sonderbar, murmelte vor sich hin und hielt an manchen Haltestellen sehr lange.
Ratet mal, welchen Busfahrer wir auf der Rückfahrt erwischten.

Kommentare:

1)GBG-ler: Dein "sagen wirs mal so" hat dich schon verraten. ;)
Wir sehn uns in Päda. Viel Erfolg hierfür schon mal. Mein drittes Fach ist Mathe. Deins?

2) Ich hab gar nichts ausgefressen. Andre wars.

Kommentare:

  1. mal abgesehen davon, dass ich auch mit in deutsch sitzen könnte..
    mein drittes fach ist bio. hab ich auch sehr viel lust drauf..

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)