Donnerstag, 22. April 2010

endlich einmal

Die Tulpe hat mir meine Mama geschenkt. =)

Das Gefühl von vollkommener Inkompetenz wechselt sich mit dem Gefühl der vollkommenen Kompetenz ab. 6-Pubertät: Kompetenz vs. Minderwertigkeit, Erikson Ich bin froh, wenn es vorbei ist.

Es wär cool, wenn Montessori, Freud und die Gewalttheorien dran kämen.^^


Kommentare:
1) Bio ist doch cool. Okay, das liegt bei mir echt am Lehrer. ^^ Aber schriftlich hätte ich das niemals genommen. Schon allein wegen der super guten Vorbereitung durch meinen Lehrkörper aufs Zentralabi.
2) Kein Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Naja.. Bio ist schon ok und eigentlich kann ich das meiste auch.. aber wie gesagt: das meiste.
    und ich habe keine lust, den rest zu lernen ^^
    ich liebe korrekte sprache.. XD "Lehrkörper"
    naja, mein Lehrkörper ist eigentlich ganz ok.
    trotzdem.. ich wills hinter mir haben - am besten ohne noch schreiben zu müssen..
    achja.. weißt du inzwischen wer ich bin?

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)