Dienstag, 27. April 2010

frei!

Frei! Frei! Frei! Frei! Frei!

Was macht frau, wenn sie sie nicht mehr lernen muss? Richtig! Schuhe kaufen.
Die wollte ich schon in den Osterferien haben, aber in Bonn gabs die nicht in meiner Größe und eigendlich hatte ich mich schondamit abgefunden, dass ich sie nicht bekomme. Aber dann heute im H&M seh ich sie! Und musste sie natürlich sofort haben. ^^
Jetzt sind es meine. =)
Und dazu: Roter Lippenstift.




Kommentare:
GBGler: Ich miau dich im Schülervz mal an. ^^

Mathe: War okay. Es kam keine Stochastik dran und eigendlich konnte ich vieles, aber manches war einfach sehr zweideutig formuliert, sodass ich da saß und dachte: Hä? Was wollen dir jetzt von mir wissen? Nun ja, die Note wird wohl zu meiner Vornote passen.

Kommentare:

  1. seit wann trägst du solche schuhe?^^

    AntwortenLöschen
  2. und was ist deine Größe, dass du sonst keine Schuhe findest?? Oo

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)