Donnerstag, 29. April 2010

It's you I love

...oder eben nicht.

Zur Zeit sage ich andauernd, ja es ist wirklich andauernd, "Hurensohn" oder irgendwelche anderen daraus abgeleiteten Wörter. Mich regt halt zur Zeit viel auf (^^) und ich hab ja jetzt die nötige Zeit, mich über etwas aufzuregen. xD

In verschiedenen Situationen hab ich fest gestellt, dass "Hurensohn" jetzt nicht die ideale Beschimpfung ist. Auch "hurensohnig" für Stochastik klang nicht grade toll.

Und da ich grade ein neues universales Schimpfwort suche, dachte ich, ich frag einfach mal euch.
Was ist euer "Lieblinsschimpfwort"? Welches Wort beutzt ihr andauernd?


Schreibt einen Kommentar und lasst es mich wissen. =)



Kommentare:
1) Solche Schuhe? Immer mal wieder zwischendurch. ^^
2) Es ging um die Schuhe. Diese Schuhe waren in Bonn und im H&M Shop nicht mehr zu haben. Schuhe finde ich sonst in rauen Mengen. ^^ Meine Größe ist 38. Ja, ich weiß, ich hab kleine Füße. ^^

Kommentare:

  1. Na besser als ich.. ich hab 45..
    Ich find wirklich keine Schuhe. ^^
    Zumindest in normalen Läden. und auch bei welchen mit Übergrößen hören die meistens bei 43 auf XDDDD
    Abiball-Schuhe waren der Horror. Aber ich hab jetzt welche. =)

    AntwortenLöschen
  2. Achja.. Lieblingsschimpfwort.. hab ich eigentlich nicht (mehr)..
    Wenn ich mit ner Person rede, dann am ehesten Screw you!
    ansonsten.. hmmm.. nö. ich bin lieb und brav was schimpfwörter angeht ^^

    AntwortenLöschen
  3. nicht wann, sondern SEIT wann.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingschimpfwort is: HAUZ "Himmel Arsch und Zwirn!"
    Geht einem schnell über die Lippen... Wenn ich allerdings irgendwelche Gegenstände beschimpfe sag ich meistens DEPP oder depperts Drum...

    LG Catty

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)