Sonntag, 18. April 2010

Police AcABImy

Die letzten Tage meiner Schulzeit:
 Donnerstag war Oma&Opa-Tag. Unspektakuläres Make-Up, dafür Bauch und Hängetitten. xD
 Mein Abipulli. Unser Logo ist wohl eins der besten dieses Jahr. Herr Shin ist echt genial. ^^ Links oben: Mein Stern. =)
Das ist das Portal, mit dem wir den haupteingang unserer Schule verkleidet haben. Hier seht ihr auch die Sterne, die ich schon vor ein paar Wochen gebloggt habe. ^^
Ein Tartort in der Schule, genauer im Foyer.
Meine Stufe vor dem Portal. Wir sind 97. ^^ Also ganz schön viele.
[Die Abiparade durch Neuss war lustig, die Party danach anfangs auch noch, irgendwann war kein Bier mehr da und die Musik wurde immer schlechter.]
Einziger Kommentar zu Freitag Abend: Mein Gott, mein Gott!
Als Wiedergutmachung bekam ich von Andre diesen Hasen-Kuchen. Süß, oder?
Das Blumenmeer vor meiner Haustüre.
Habt ihr schon mal so ne ausgefranzte Tulpe gesehn?



Morgen gehts um die Wurst. Meine erste Abiprüfung steht an: Deutsch.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich Angst haben soll.
Die Prüfung soll zweistellig ausgehn, dann ist quasi alles gut. ^^
Es war cool, wenn Effi, Kasandra oder Barocklyrik drankommt, Spracherwerb von Kindern ist auch okay, auch wenn wir das im Deutschunterricht kaum gemacht haben, aber wozu hat man denn Päda?
Aufs Lernen habe ich grad keinen Bock mehr. Ich les gleich noch was und dann ist gut.
Lesen, lesen, lesen. Das ist alles was ich zur Zeit tue. Und den Abicast hören.

Kommentare:

  1. vielleicht eins der besten, aber unser motto war trotzdem besser :P
    viel glück bei deutsch, päda und dem 3. fach. das schaffst du schon.

    AntwortenLöschen
  2. was hat hasi denn ausgefressen?

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)