Dienstag, 13. April 2010

We're so close to something better left unknown

Heute ist Assi-Tag gewesen. Ich bin extra nicht mit Gamelklaotten in die Schule gekommen. ^^ Der Rock ist übrigens Lila, sieht man auf dem Foto leider nicht.

Man beachte meine Tattoos:

Rechtes Handgelenk.
Die Bärenkette ist super. ^^
Kleiner Stern unter dem rechten Auge. Alle Sterne sind mit dem tattoo stamp von Essence aus der Cute as Hell LE gemacht. Ich hab ihn meiner Schwester geschenkt und ihn für heute ausgeliehn.
Mein Augenmakeup des heutigen Tages. Ich trage das erste Mal in meinem Leben Foundation, aber sie ist leider nicht so dunkel, dass es negativ auffällt. ^^ Also im Sinne des heutigen Tages wieder postitiv.
Von Foundation werde ich weiterhin die Finger lassen. Ist doof.
*lach* In Bio, während wir Galgenmännchen spielten, kam uns plötzlich die Idee, dass wir den bösen GBGlern (die Schüler der Nachbarschule) einen Streich spielen wollen, so wie es schon seit langem Tradition ist. Wir malten soche Plakate, ich ließ mien soziales Ich in der Schule und wir fuhren zum GBG und verteilten die Plakate überall. ^^
Zum Beispiel am Eingang. Asi Aktion zum Asi Tag. ^^

Kommentare:

  1. das bist du?!? süß! und das outfit passt zu dir: bunt, bischen verrückt, fröhlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. na warte. rache ist blutwurst!

    AntwortenLöschen
  3. die geste passt aber nich zum motto oO

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)