Mittwoch, 14. April 2010

Where did all the love go?

Today war Serienhelden und Hollywood-Tag. Da ich ja bekanntlich kein Fernseh-Kind bin, hab ich den Tag etwas langweilig gestaltet.
Wer errät, was ich darstelle, bekommt einen Keks. xD
Das Tier in meinem Arm:
Kleiner Hinweis: Es soll kein Meerschweinchen sein. ;)


Meine Freundin erzählt eben, als wir für den letzten Tag einkaufen waren, dass die GBGler in der 5. da gewesen sind (natürlich dann, wenn ich nciht da bin >.<) und "unser" Abi-Motto weiter getratscht haben.
Aber liebes GBG, wir haben kein Motto, das Palmen beinhaltet. ^^ Wir haben nicht Habiwaii. Fail.
Naja, sie sollen noch ziemlich rumgesaut haben, ich frag morgen mal rum.

Kommentare:
Mausflaus: Ja, das bin ich. Aber eigendlich laufe ich eher dezent herum und schminke mich, vorallem zur Schule, eher dezent.
Rest: Welcher GBGler ließt hier mit? Na, oute dich!
Und was hat gefallen? o_O

Kommentare:

  1. ich hätte spontan kim possible gesagt. ^^ xDDD

    AntwortenLöschen
  2. sagen wirs mal so..
    du kennst den gbgler XD
    lk-leidensgenosse

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)