Montag, 19. April 2010

[Zauberkugel~April] Was wird besser?

Alles?
Meine individuelle Zeitverfügung, wenn ich Päda am Freitag und Mahte am Dienstag hinter mich gebracht habe. Wobei Mathe echt das kleinere Übel ist. Wer hätte gedacht, dass ich Mahte einmal mögen würde? Ich nicht.
Nach dem Abi und vor dem Praktikum werde ich soviel freie Zeit haben, ach ich freu mich schon. =)
Nun, was wird besser?
Die Unordnung in meinem Zimmer wird verschwinden, sie nervt mich beriets jetzt schon.
Das Gleiche gilt für mein Badezimmer. Mein Gott, so schlimm sah es lange schon nicht mehr hier aus.
Was auf jeden Fall schlechter wird ist die unglaubliche Ruhe. Es darf ja Momentan kein Flugzeug fliegen und es ist göttlich. =)

1 Kommentar:

  1. total göttlich für menschen, die aufs fliegen angewiesen sind, zum beispiel.

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)