Sonntag, 30. Mai 2010

Schade! Versuche es noch mal!

Ach ja, das Wochenende im "Essenshimmel" war anstrengend, aber auch lustig. Ich freu mich auf Schweden!

Day 06) a song that reminds of you of somewhere

Ebenso schwer.


Lemon Tree ~ Fool's garden

Kindergarten.

Eine meiner ersten Musikerinnerungen, die ich habe. Früher lief es andauernd im Radio und ich hatte es andauernd im Kopf, obwohl ich kein Englisch konnte und den Text nicht verstand. Meine Mama hatte sich nie dazu aufgerafft mir den Text zu übersetzen, obwohl ich als 5 oder 6 Jährige ständig drauf gedrängt habe.
Das Lied erinnert mich an meinen Kindergarten, mit dem -mir damals riesig erscheinenden- Raum und dem Garten, der mir ebenfalls riesig erschien.
Mein Kindergarten ist einem Schulneubau zum Opfer gefallen.



Sarah: Falls du das hier liest: Du kannst wohl noch ohne Konto kommentieren. Benutz einfach die OpenID und denk dir ne URL aus. ^^ Oder schaff dir auch ein Google-Konto an.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein google-konto, aber ich weiß mein Passwort nicht XDDDD
    Tja, das Wochenende war schon lustig. Ohne Fleisch-Fleisch und so.
    Schweden wird schon irgendwie toll. Ich freu mich voll ^^
    Ist Lemon Tree eigentlich im Liederbuch??

    ... jetzt hab ich ein neues Google-Konto XDDD

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)