Freitag, 28. Mai 2010

waiting

Day 05) A song that reminds you of someone

Das ist schwer. Wirklich. So gut wie meine ganze Musiksammlung erinnert mich an wen. Erstmal die verschieden Lieblingsbands meiner Freunde, dann Lieder, die wir zusammen gehört haben, Musik, die sie mir geschenkt haben, Konzerte, die wir besucht haben.



Blink 182 - What's my age again?

Warum? Ich fan es beim Herumklicken (ich wollte erst das nehmen) und fand es relativ passend. Ich hab die Stelle des Best-Of-Albums früher sehr oft genhört. Ich habe es in der Schule gesungen und dutzdende Male bei Singstar.
Es ist kein "Das erinnert mich an xyz!"-Lied, davon gibt es genug, es ist vielmehr ein Lied, dass mich an soviele Menschen, die ich kenne, erinnert. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)