Freitag, 14. Mai 2010

Wohoo!

Heute stand endlich das langersehnte DHL-Auto vor unserem Haus und ein Paket auf unserer Treppe.

Aber von Anfang an.
Auf diesem Blog gabs einen Fische-Zähl-Contest. Ich dachte mir zu erst, dass das net schwer sein könne, aber recht schnell fand ich heraus, dass es einen Trick gibt. Ich behauptete, dass es 5 Fische seien, denn einer ist weiß und dier Hintergrund auch. Aber manchmal sieht man den weißen. Und? Es war richtig!
Als Preis gibts Bier. Wie passend! Es gibt schließlich in der nächsten Zeit allerlei zu feiern.

Heute kam also das Paket und ich holte es voller Vorfreude mit zu mir hoch, gefolgt von meiner Schwester, die ganz neugierig war, als ich ihr sagt, dass ich nicht genau weiß, was drin ist.
So kam das Paket bei mir an.Der zerknitterte Zettel oben und die Verpackung dueteten darauf hin, dass irgendwas beim Transpot schiefgelaufen ist. Super. >.<

Der Zettel, den die Post dabei gelegt hat, ist auch super. Naja, machste nix, oder? Es sind zwei Flaschen ganz geblieben. *freu*


Sehr schön weich (neu?) verpackt von der Post.



Paul hat noch ne nette Leipzigkarte bei gelegt. Danke! Die häng ich irgendwo hier auf. ^^

Und das war drin:

2 Bierflaschen, die etwas kleben. ^^ Vorallem auf das Erdbeere-Bier freue ich mich schon. Die Post schrieb, dass noch Kirschbier drin war, dass das nun schrott ist, ist nicht sooo schlimm, da ich schonmal Kirschbier getrunken habe (und Apfelbier ^^).
Aber Erdbeerbier? Noch nie!

Jah, lieber Paul, herzlichen Dank!
Danke, dass du meinen Wunsch erhört hast und mir Bier geschickt hast, dass ich noch nicht kenne. Ich glaube, es wird das Wochenende nicht überleben. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)