Sonntag, 6. Juni 2010

It's hard to belive, you remember me

Day 13) a song that is a guilty pleasure



James Blunt ~ High

Schweeer! Ich habe kein Lied, dass ich toll finde und bei dem ich gleichzeitig "oh mein Gott, wenn dass die anderen wüssten..." oder sowas in der Art, denke. Ich habe kein heimliches, peinliches Vergnügen, was Musik angeht.
Meli & Jule haben mir das Album zu irgendeinem Geburtstag geschenkt, ich besitze also das Original. Und als ich ihnen gesagt habe, was main Wunsch ist, haben die beiden erstmal doof geguggt. James Blunt ist unglaublich süß. Und manchmal ist süß gut.

Gehört habe ich das ALbum, während ich Gothic am PC gezockt habe und zwar ganz laut, damit meine Mama auch was hören kann.

1 Kommentar:

  1. och, das geht doch ^^
    ich hab viel, viel schlimmere Lieder. XD
    Aber zu meiner Verteidigung: die meisten haben was mit Schweden zu tun.. naja, aber nicht alle ^^

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)