Dienstag, 15. Juni 2010

...müsst ihr euch gegenseitig so mobben?

langeweile und neuer Nagellack:

Die Frage in der Überschift hat mir mein netter Mitpraktikant Herr BB gestellt. Weil Herr H und ich uns immer gegenseitig verbal die Haare ausreißen. Naja, er versucht es wenigstens.
Ich denke, während er redet: Lass ihn reden. Er hat keine Ahnung (das hat er überhaupt nicht, bei den dummen Dingen, die er anstellt) und hält dich sowieso für eine Tussi (was ich vielleicht zur Hälfte auch bin). Und du hast sowieso schon verkackt, also hau noch mal zu! ;)
Mit meinem Fingerspitzengefühl für Menschen und deren Stimmungen habe ich in den ersten 3 Tagen Herr Hs wunden Punkt gefunden. Haha! Und sofort verkackt. Herr H war natürlich auch so schlau und hat mir dann noch mit geteilt, dass ich grade seine Achillesferse getroffen habe.
Er ist einfach... ein Fall für sich. Ein Fall, der "hau mich!" auf der Stirn stehen hat.

1 Kommentar:

  1. hachja.. der Herr H.
    Ich freu mich schon sehr darauf ihn auf einer einsamen Insel zu vergessen XD

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)