Donnerstag, 24. Juni 2010

so much closer

Day 30) your favorite song at this time last year



Muff Potter ~ Alles nur geklaut

Sie ist vorbei. =) Auch wenn es super cool war, jeden Tag auf Youtube herum zu guggen, bin ich froh, dass es vorbei ist. Jeden Tag ein Lied heraussuchen ist schon anstrengend und manchnmal nervig. Aber ich hab soviel neues gefunden, vorallem Lieder von Muff Potter, die ich noch nicht kannte (ja das gibts. o_O Ich kenn die ersten EPs/Alben nicht und diverse Coverversionen)

Kommentare:

  1. Glückwunsch ^^
    wobei ich bei dem meisten wohl keine Probleme gehabt hätte.. XD
    Ich kenne meinen Musikgeschmack ziemlich gut. ^^
    Ich hätte vermutlich bei den Liedern/Bands, die ich nciht mag überlegen müssen XDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab manchmal den halben Tag überlegt. Und hatte am Ende dann immer noch keine Idee. >.<

    Was geht in Wien?

    AntwortenLöschen
  3. Basel, nicht Wien. XD Falsches Land ^^
    Ich hab Spaß hier.
    Es passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet und ich habe jetzt schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben.. obwohl ich eigentlich nur 2 sachen gekauft hab und das eine davon ein geschenk ist...
    aber so ist das immer hier =)

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)