Mittwoch, 9. Juni 2010

Weißt du etwas über den Verbleib des Benzins?

Day 16) a song that you used to love but now hate



Ich als Grundschülerin (?) fand sie so toll, dass ich mir sogar das Album wünschte. Und sie bekam. o_O Wo die CDs abgeblieben sind, weiß ich nicht. Ich wollte sie mal verkaufen, hab es aber nicht geschafft.
Wirklich hassen tu ich das Lied jetzt nicht...

[Der Titel: Das sagte Mama heute zu mir und ich wär fast vom Stuhl gefallen, da es ein so untypischer Satz für meine Mutter in Grammatik und Wortwahl ist. Normalerweise würde sie fragen: Hast du das Benzin? Und mich mit dem ich weiß die Antwort!-Blick anschauen.]

1 Kommentar:

  1. haach, wie schön ^^
    lang nicht mehr gehört.
    wobei ich das nicht mal mehr soooo schlimm finde.. es gibt schlimmeres XDD

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)