Dienstag, 29. Juni 2010

Wir wollen dich. =)



Ich kam nichts ahnend die Treppe hoch und meine Schwester kommt mir entgegen: "Du hast Post aus Aachen!" Kaum bin ich durch die Tür, drückt meine Mama mir auch schon den Din A4 Umschlag in die Hand. Ich knicke ihn vorsichtig. Werden bei Absagen nicht die gesammten Bewerbungsunterlagen zurückgesendet? Schon von außen erkenne ich, dass in dem Umschlag nicht die Sachen drin sind, die ich hingeschickt habe. (Ich hatte alles in einen Hefter gepackt.) Vorsichtig reiße ich den Umschlag auf und spähe hinein. "wir freuen uns,..." Jah! Und ich freue mich auch.

Nun ja, doof ist nur, dass ich Sonntag meine ZVS-Bewerbung fertig gemacht habe. Naja, immerhin hab ich noch nix hin geschickt.
Das war mal ne kurze Bewerbungsphase. Selbst fürs Praktikum hab ich mehr gemacht. ^^

Kommentare:

  1. Gefällt doch. =)
    War auch deine Wunsch-Uni oder?
    Naja, ich hoffe ich krieg dannmal bald meine Absagen damit ich die Wartesemester krieg ^^

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)