Donnerstag, 10. Juni 2010

Wortkarg.

Ja, das bin ich zur Zeit.

Nun bin ich seit fast 2 Wochen Praktikantin im Jugendzentrum und eins steht fest: Etwas Großes ist an mir vorbei gegangen: Die Juze-Kultur. Heute unterhielt ich mich mit meinem Cheff über "die guten alten Tage", über Konzerte im Jugendzentrum (Neid! *wein*), über Wohnzimmeratmosphäre, Kleinstadtidylle.
[Ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt in der Zeit, die ich dort als Praktikantin verbringe, ein Konzert organisieren will. Aber pssst! Erstmal suche ich einen potentiellen Musiker (und ich hab auch schon jemanden im Kopf ^^)]
Bis jetzt ist es ganz spaßig.

Meine Mitpraktikanten... Die eine Hälfte nervt und die andere ist ganz cool, nervt nicht, hält sich aus allem heraus, erzählt hier und da mal was nettes, ruhig (im Sinne von mental-ruhig).

1 Kommentar:

  1. lass mich raten, welchen praktikanten du mit welcher beschreibung meinst XDDDD
    und welchen musiker *fG*
    Konzert wär geil! gabs echt viel zu lange nicht mehr..
    Ich wünsch dir viel spaß beim organisieren ^^
    und wir wollten schonmal die bastelsachen durchgucken.. frag deinen chef mal, wann er dir zeit dafür gibt.. und er soll mir dann bescheid sagen XD

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)