Montag, 12. Juli 2010

I remember everything

Herr H.: Hey, deine Nägel sind ja einfarbig!

Sie sind es so gut wie immer, außer in den Momenten in denen mich diese Unruhe gepaart mit dem Drang kreativ zu sein dazu teibt, meine Nägel zu bestempeln, mehrfrabig anzumalen, etc. Das ist selten.


Heute war ich in der Metro. Das erste Mal. Ich muss so durch den Laden gelaufen sein. *o* (Das sind freudig aufgerissene Augen und ein offener Mund.)
Oliver Uschmann sprang mir förmlich auf den Arm. Ganz stolz bin ich darauf, dass ich die Kosmetik-Abteilung betreten habe und sie mit leeren Händen wieder verlassen habe. Yeah!

Und jetzt bin ich ziemlich tot.

1 Kommentar:

  1. Naja, so schlimm warst du auch nicht ^^
    zumindest nicht so *o* ^^
    und glückwunsch, dass du es geschafft hast - ich nicht ^^ aber dieser eine nagellack stört nun auch nicht mehr in meinem schrank XDDD

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)