Mittwoch, 11. August 2010

Barock #1

Dieser Post ist grad einfach so als Ideen-Sammlung für mich selbst gedacht. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern!

Mein neues Zimmer wird grün gestrichen (haha, wie das Zimmer, in dem ich zur Zeit lebe) und es bekommt eine Bordüre im Barock-Stil.
Ich dachte (vom Muster! nicht von der Farbe!) an:
Quelle
Wobei das Muster zu groß ist und ich das zusammen schneiden müsste.
Quelle
Generell gefällt mir das, nur lässt es sich schwer umsetzen, da es zu viele kleine Details gibt und ich hätte gerne etwas, dass auf beiden Seiten gleich ist. Und es ist nicht Barock!
Quelle
Zu viele kleine Details, zu "unbarock". Aber durchaus sehr chic.


Ich werde wohl etwas malen müssen. o_O Das wird ein Spaß. Morgen blätter ich aber erstmal alte Zeitschrieften meiner Eltern durch, mal schauen, was sich noch findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)