Donnerstag, 9. September 2010

Kerkrade!

ich war heute in Kerkrade. Einfach weil ichs kann.
Und ich voll Lust auf die holländische Fritessaus hatte.
Hätte es nicht geregnet, waärs echt cool gewesen.

Etwas monoton? Egal. Es ist toll.


Mein Samstag Abend ist jetzt offiziell frei. Ich geh ganz bestimmt nciht zu dem Menschen, dem ich eine ellenlange StudiVZ Nachricht schrieb, der mich mit Senf fütterte und denn ich auch gern Mr. "hey, ich bin ein Arschloch" nenne.
Es tut mir sehr Leid für seine Freundin, denn die mag ich echt sehr gerne, aber der Typ geht grad gar nicht.

Ich überlege, ob ich noch etwas drauf hauen soll. Noch ne Nachricht à la: Du nimmst dich selber viel zu wichtig. Oder: Du hast grad eine deiner Arschlochphasen.

Ich hab grad einfach Bock draufzuhauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)