Mittwoch, 29. September 2010

Welpenschutz

Katy Perry ~ Teenage Dream

Ich kann nicht sagen, warum ich sie mag. Aber ich mag sie sehr. Irgendwie.




Mein Studium. Ist großartig. Nette Leute. Interessante Dinge. Schönes Gebäude (Bauhaus!). Bis jetzt nette Profs. Aber viel zu viel Entscheidungen für viel zu wenig Zeit. Meine Entscheidungsfreudigkeit hat sich schon längst verabschiedet.
Und keine einzige Klausur im ersten Semster. Welpenschutz. Yeah!

Gestern war Grillparty mit sehr gut gemeinten Cocktails und passend dazu mussten wir heute alles Mögliche wählen. Ich bin dementsprechend im Eimer. (Nein, das ist kein Wortspiel. [Der grandiose Name unserer Kneipe fällt mir erst grad auf.^^])

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)