Samstag, 16. Oktober 2010

Es war toll. <3

(Viel zu oft gesagt)

Since We've Been Wrong

The Mars Volta | Myspace Music Videos

Mein Studium ist nach wie vor sehr toll, bis auf "Grundidee des Helfens" (Tutorin doof) und "Philosphische Anthropologie" (Kurs stellt zu viele Fragen, macht zu viele Anmerkungen).
p2 017 elegant & selbstgemixt
Gestern Abend war toll. Ich war mit Meli und ihren Freunden (alles ET-IT-TI-Studis[Elektrotechnik-Informationstechnik-Technische Informatik], bis auf einen Informatiker)unterwegs, es ging zu erst zur Semesteranfangsparty, die allerdings mies war. Meli und ich waren uns Musiktechnisch mal einig. o_O Also sind wir ins Sowiso und verbrachten dort die Nacht.
Ich quatschte sehr lange mit Jan (noch ein Jan!), sodass Meli mich heute morgen im Aufzug erstaunt fragte, ob ich mich mit ihm verstehn würde.
Jan ist gewöhnungsbedürftig, aber er ist nicht 10 und schieß mit ner Softair auf andere und findet das lustig (passiert). Also ist er okay. Ich find ihn sogar witzig. Wir verstanden uns von Anfang an, weil er auch so "Social Work"-mäßig unterwegs ist. "Man soll sein Hobby nicht zum Beruf machen und ich hab vielfältige Hobbys." sagte er, als ich ihn fragte, warum er ETITTI studiert.
Wer denkt, dass Sozial Arbeiter immer total sozial sind, der kennt sie nicht privat. Auch wir können asi (was für ein schlimmes, unpassendes Wort!) sein. =P
Ich lag so gegen 4 im Bett und war noch total aufgedreht, weil Jan mich wehement dazu "überreden" wollte, noch was essen zu gehn. Es hat nicht geklappt.
Ich war heute bei Lush zum Probearbeiten. Ich suche immer noch oder schon wieder einen Job, der mir gefällt und Spaß macht. Ich darf nicht wirklich viel erzählen, aber ich denke es ist okay, wenn ich sage, dass es wirklich interessant und lustig war. Es hat Spaß gemacht und man hat viel mehr Kundenkontakt und das ist cool.
Nun kenn ich das ganze Lush-Sortiment (wusstet ihr, dass die Deos haben?) und meine Haare riechen auch nach Lush (vorher rochen sie nach Rauch...). Ich hab, wie ihr oben seht, 4 Produkte "mitgenommen" und ich hab mich ganz doll gefreut und bin auch schon ganz neugierig auf die Produkte.
Und morgen kommt meine Schwester mich besuchen. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)