Dienstag, 5. Oktober 2010

Stunks!

Sozialarbeiter sind Zecken. Sie laben sich am Leid anderer.
Mein Professor, nicht wiklich ernstgemeint.

Ich lerne zur Zeit zu viele Menschen kennen. Viel zu viele. Am Wochenende lernte ich Andres neuen Mitbewohner, einen Schweizer (Maschienenbau), kennen. Sehr nett. Bleibt allerdings nur für zwei Monate in Deutschland, was schade ist. Mit ihm und seinem Freund, (ich hab vergessen, woher er kommt und was er studiert), und Andres anderem Mitbewohner verbrachten wir den Samstag Abend in der Küche und quatschten. Sehr sehr cool. Montag lernte ich dann noch Andres neue Mitbewohnerin, Zahnmedizin, kennen.


Irgendein Trottel hat den Abfluss in der Küche verstopft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)