Mittwoch, 1. Dezember 2010

Lieblingslied: November



Kein Alkohol ist auch keine Lösung ~ Die toten Hosen


Es geht mir bei diesem Lied nicht um das Alkohol-Gepläkel, sondern um die letzte Zeile: Ich scheiß auf meine Vorbild-Funktion.  Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich dazu kam mich überwiegend vorbildlich verhalten zu wollen und ob ich das anfangs wirklich wollte oder ob mein Umfeld mir die Rolle "aufgezwängt" hat. Ich glaube, es waren irgendwelche Zuschreibungsprozesse, also letzteres. Auf jeden Fall geht mir das grade auf den Sack.

1 Kommentar:

  1. Gott, ich hab deine Blogs gar nicht in meinen Blogroll aufgenommen *dumm* aber das hab ich jetzt nachgeholt!
    Hosen, Muff Potter, Jupiter Jones, kann ich alles nur befürworten :D

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)