Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schokosahne

Ich weiß ja nicht, ob ihr schonmal nachts im Supermarkt einkaufen wart.
Bei uns ist es irgendwo zwischen "super praktisch" und "oh die armen Menschen, die da arbeiten" angesiedelt. Außerdem geht das Gerücht herum, dass Nachts Einkaufen zur neuen Single-Party avanciert.
Bis jetzt hab ich es immer geschafft, vor 8 Uhr einkaufen zu gehn, aber wenn man spontan nach abends Aachen fährt, dann geht das halt nicht.

Ich also kurz vor 23Uhr in den Bus und runter zum Rewe. Ich war neugierig, welches Publikum mich dort erwartet, außerdem hatte ich Bock auf Fertig-Pizza und Cola. ^^
Der Laden war recht leer. An einem Aufsteller für Schoko-Sprüh-Sahne standen ein paar Kerle. "Was hälst du denn davon?" *Häckchen setzt* Man kann neue Leute im Supermarkt kennen lernen. Wenn man denn will.

Kommentare:

  1. mein Rewe hat nur bis 22 Uhr offen :-(

    ich seh da kein so großes Problem für die Mitarbeiter, das sind doch Leute die sonst irgendwo in der Kneipe Bier ausschenken oder im Kino die Karten für die Spätvorstellung abreißen würden.
    Ich denk mir eher bei den Mitarbeitern der Frühschicht, die um 5 Uhr morgens aufstehen müssen, beil Rewe um 7 Uhr öffnet "die armen"

    AntwortenLöschen
  2. unser Rewe hat auch nur bis 22 Uhr offen, weil da so viele "coole Kids" dauernt Alkohol kaufen haha

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)