Mittwoch, 16. Februar 2011

Hey, warst du nicht...?!


Aachen ist echt ein Dorf.
Man trifft Menschen auf Partys von verschiedenen Menschen wieder. Und das, obwohl meine Kommolitonin Soziale Arbeit studiert und das nicht an der ach so tollen RWTH und mein Mitbewohner Maschienenbau an der RWTH. Zwei Menschen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können.

~-~-~-~-~


Wir steigen zusammen aus dem Bus aus.
Ich: Wo musst du lang? Ich muss nach rechts.
Er: Ich auch und dann über die Ampel.
Ich: Hey, ich auch. Ich wohn nämlich da! *auf den Gebäudekomplex zeig*
Er: Hey ich auch!

Nämlich im Haus gegenüber. Und wir haben uns noch nie gesehen, ob wohl wir zusammen das Projekt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)