Sonntag, 17. April 2011

I travel half the world to say: I belong to you

Un-Glaublich viel geschafft dieses Wochenende. Und das finde ich mehr als nur great.


Ich zeigte meiner Familie mein ach so geliebtes Aachen. Wir waren am Rathaus, im Dom, in der Altstadt und natürlich sensationelles Eis bei Delnegro essen. Falls ihr mal in der Stadt seid, dann besucht diese Eisdiele, es sit die allerbeste weit und breit.

Mein Ausblick. Ich liebe ihn einfach.

Zum krönenden Abschluss waren wir noch in den Niederlanden, wo Andre das ganze Regal Schokostreusel leer kaufte. 

Der Kreislauf des Geldes
Heute schrieb ich meine Hausarbeit korrekturreif und leider auch noch kürzungsreif. Aber ich hoffe, dass ich es irgendwie hinbekomme, weniger Verben und mehr Nomen zu benutzen. Sachlicher und kürzer, you know.



Und zu allerletzt: Ich kann kaum noch still sitzen, so groß ist die Vorfreude. Freitag werde ich in Paris aufwachen. 

War ihr schon mal da und habt igendwelche Tipps? 
(Ich will, wenn ich erhlich bin, nicht unbedingt so typisches Touristenzeug machen, sondern mich unter die Einheimischen mischen. Und Essen. Ganz viel essen. Und ein Kleid kaufen.Und Ohrringe. Und Nagellack.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)