Donnerstag, 21. Juli 2011

I guess I've had enough of cheap comments and fake attractions

Warten.
Manchmal eine durchaus schöne Beschäftigung. Die Erste und ein paar Stunden Einzige zu sein. Und -natürlich- unheimlich riesige Neugierde.
Heute war ganz schlimmes hardcore Nägellackieren dran. Letztes Seminar und ein bisschen Schule am Anfang und eine Verabredung am Ende des Tages offenbarten ein riesiges Zeitloch, welches gefüllt werden wollte. Mit buntem Lack.

Für das spätere Ich:
Die fehlt so ein richtiges Quietschgrün. Ähnlich wie das, was deine Schwester hat. Und ein schönes Sonnengelb (und das obwohl du schon ein gelb hast).
Außerdem ein schönes Orange, erinnerst du dich an Mamas? Und du willst ein Knallpink haben, weißt aber nciht warum und ob du es je tragen wirst.

1 Kommentar:

  1. "Und du willst ein Knallpink haben, weißt aber nciht warum und ob du es je tragen wirst. "

    So ging's mir im dm .. gekauft, zweimal getragen, nie wieder angefasst.

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)