Donnerstag, 8. September 2011

Miss Almost, Miss Maybe, Miss Halfway

Die Fotos die in den nächsten Posts folgen sind aus Amsterdam. Der Stadt, die mich unheimlich viel Arbeit kosten wird. 

Ja und sonst so? Würde ich ein Vermögen für mehr Entscheidungsfähigkeit hinblättern. Mann sagte mal zu mir: Boa, du kannst dich einfach nie entscheiden! Doch, kann ich wohl. Aber ändern sich die Bedingungen, dann ändert sich auch meine Entscheidung.
Naja, aber sonlangsam hab ich den Blog mit meinem Ewigen Gejammer auch überstrapatziert.



Meine Soken rocken zur Zeit sämtliche Paragraphen und ich muss sagen, dass das gar nicht so uninteressant und versnobt ist, wie man denkt. Überraschend ist das für mich schon, weil ich Juristen immer für ekelige, rosa Polohemden (mit Stehkragen!) tragende, eingebildete Snobs hielt. Aber dem ist nicht mehr so.
Spätestens als mein Professor nach einer Übung zu mir kam und mir erklärte, dass er den Fall noch nie aus meinem dargelegten Blickwinkel gesehen und dass ich wahrscheinlich Recht hatte, brach das Eis und ich was Feuer und Flamme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)