Freitag, 23. September 2011

wie häufig siehst du himmelwärts?

Das Leben ist zu kurz, um um jeden Preis ein sehr gutes Studium anzuliefern. Wenn ich alt bin, dann möchte ich meinen Enkeln nicht erzählen, dass ich viel herum gesessen und gelernt habe, dass ich mein Leben dem Studium geopfert habe. Vielmehr möchte ich ihnen von glorreichen Nächten mit meinen Freunden, von Konzerten und Reisen erzählen. Von leckerem Essen in zukleinen Küchen, von lauwarmem Bier auf Parkwiesen, von zu viel Fertigessen und Frittenbude, von Tagen und Nächten vorm Computer, von Tagelangen Seriengucken, von Reisen quer durchs Land, um Freunde zu sehen. Locker durch alles durch kommen, das will ich und nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)