Mittwoch, 2. November 2011

the coast is always changing

Hallo ihr! Heute gibts ein paar Bilder aus meinem alten Zimmer. Vielleicht schaffe ich es ja auch, vom neuen Zimmer bald ein paar Fotos zu machen, um zu zeigen, wie ich jetzt so wohne. Wie gesagt, auch wenn mein altes Zimmer nicht größer als ne Schuhschachtel war, mochte ich es sehr. Besonders stolz bin ich darauf, dass der Apple-Apfel in Aachen endlich einen Platz an einer Wand bekommen konnte. Bei meinen Eltern hatte ich leider, leider alle Wände schon voll mit anderem Kram.








was ich wirklich, wirklich vermisse, ist der Ausblick hinunter auf Aachen. In meinem neuen Zimmer schaue ich leider nur über die Straße auf eine Häuserfront. schade, schade. Aber da wird sich auch noch was finden und wenn es verschiedene, große Fotos sind, die ich hier noch aufhänge. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)