Montag, 19. März 2012

ich hab so geweint als wär sie asche und schutt

Eigentlich wollte ich hier schon viel früher mit gemacht haben, aber dann mussten doch tatsächlich ein paar schlimme Dinge passieren, die mich von einer Teilnahme abhielten. Getaagt wurde ich von dieser lieben Person.
Antworte auf die Fragen, indem du nur Bilder verwendest!

 1. Wie fühlst du dich grade?
hier her

 2. Was hast du grade für Klamotten an?

hier her
 3. Was hast du morgen vor?
hier her

4. Was würdest du jetzt am Liebsten tun?
hier her

5. Wenn du eine Person treffen könntest, wer wäre das?
hier her

6. Wovor hast du Angst?
von hier

 7. Worüber hast du dich zuletzt gefreut?
hier her

8. Was hast du zuletzt im Fernsehen / Kino geschaut?
hier her

9. Was für Musik hast du als letztes gehört?
von hier

10. Welches Buch liest du momentan?

hier her
Spontan fällt mir niemand ein, den ich taggen könnte und um lange Nachzudenken fehlt mir die Zeit. Also, wenn du lust hast, mit zumachen, würde ich mich freuen, wenn du mitmachst. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)