Donnerstag, 3. Mai 2012

Is there a cure for me at all?

Hallo ;) Nachdem ich beschlossen hatte, dass Jammern die Dinge nur NOCH schlimmer macht, habe ich beschlossen, die freakigen Dinge, die mir passieren, mit Humor zu nehmen. Ich glaube, der eine oder andere Abend/Tag mit Laptop im Bett tat mir doch ganz gut. Und ich habe das Gefühl, dass sich Menschen um mich kümmern und ich nicht mehr so alleine mit dem ganzen Organisations-Extra-Auslandsstress bin. Wenn das Wetter wieder besster wird, habe ich überlegt, soetwas wie "Mein Aachen" als Bilderserie aufzunehmen, wo ich euch einfach schöne Orte in meiner Lieblingsstadt zeige. (Und nicht die Standart Touri Dinger, wie Ebrunnen, Dom, Rathaus und so) Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochende! Jah, ich habe morgen frei und heute schon Wochenende. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)