Donnerstag, 14. Juni 2012

I'd like to map your body out

Hallo ihr! <3

Meine geliebten Haare mussten in letzter Zeit einiges durchmachen. Zuerst hatte ich diese schicken kleinen Zöpfchen überall auf dem Kopf. Es war so eine Ambivalenz. Ich mochte sie schon und fand, dass sie mir ganz gut standen, aber die Tatsache, dass sie sich von alleine lösten und schwierig zu waschen waren hat mich schon etwas genervt.
Also beschloss ich mit meiner lieben goldigen Schwester, dass die Zöpfe raus und die Spitzen dunkler werden müssen. Und jetzt habe ich schniekes Dipdye hair. Das Färben war übrigens nicht so easy, vorallem, wenn man einen kleinen Farbverlauf haben möchte. Aber dunkle Flecken auf der habe ich für meine Haare gerne in Kauf genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)