Samstag, 11. August 2012

I had to much to fast but the best of all times.

Hej hej!

Menschen werden komisch, wenn man ihnen sagt, dass man sie mindestens ein halbes Jahr nicht sieht. Lange wohnte in meinem Kopf eine Stimme die ungefähr ab Juni sagte: Das ist vielleicht das letzte Mal hier in dem Park, du musst den Moment besonders genießen. Du musst besonders nett zu deiner Begleitung sein. Und überhaupt musst du noch mal richtig rocken. Du musst, du musst, du musst.

Nein, muss ich gar nicht. Es war schwer, mich von der Stimme zu befreien, die mir das Genießen der letzten Tage aufzwingen wollte. Und noch immer denke ich, hätte ich nur das getan und das hätte ich auch noch so gern getan! Und hier war ich auch nicht mehr und dich hab ich auch nicht mehr gesehen.

Für mich war schon lange klar, dass ich gehen werde. Ich wollte schon immer einmal weg. Irgendwo anders leben. Aber mit dem Weg, den ich gegangen bin, kämpfe ich hier und da noch.

Ha det bra! wie die Schweden sagen. Habt es gut! oder so.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Schweden - du wirst sehen, das halbe Jahr geht total scnell rum. Das ist schön und schrecklich zu wissen, aber ich drück dir die Daumen, dass du den richtigen Mittelweg dazwischen findest! :)

    Mazenoire

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)