Sonntag, 5. August 2012

Is this my life?

Hej allihopa!

Ich denke, solangsam kanns wieder weiter gehn mit dem Jeden-Tag-ein-Lied.


Metric - Breathing underwater


Seit 5 Tagen bin ich nun schon in Göteborg und hab immer noch nicht ganz begriffen, dass es nun mein Zuhause für das nächste halbe Jahr wird.
Aber ich werde die Angst nicht los, dass irgendetwas Schlimmes passiert, was mich dazu zwingt, wieder nach Deutschland zu kommen. Als ich noch Zuhause war, hab ich immer auf einen Brief oder eine Mail gewartet, mit irgendeinem schreiben, dass ich doch nicht fahren kann. Und nun bin ich hier und überlege, was Schlimmes passieren könnte. Paranoid? Ja, einbisschen.

Sonst gehts mir ganz gut. Die Stadt ist sehr schön und die Schweden sind sehr, sehr nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)