Sonntag, 4. November 2012

Höstmys



Mando Diao - Snigelns Visa

Obwohl ich in der letzten Woch fast ausgerastet wäre (ich war krank und musste noch ein Essay für die Uni schreiben), hatte ich unheimlich großes Glück. Das Video ist nicht von mir, aber ich war an diesem wunderbaren Abend ebenso anwesend und durfte Mando Diao bestaunen, die ihr neues Album vorstellten. Das Beste ist: Es ist auf Schwedisch! Yay. Yay. Yay!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin gerade zufällig hier gelandet und prompt eifersüchtig! Aber es sei dir gegönnt, einen feinen Musikgeschmack hast du da übrigens! Da kann ich es einfach nicht lassen, dir mal eben Tonträger zu empfehlen, falls du sie nicht eh schon kanntest: www.tontraegerberlin.de
    Viele Grüße jedenfalls!

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)