Montag, 12. November 2012

Well you can get out of this party dress but you can't get out of this skin.



Calvin Harris - feel so close

Jetzt, wo die Hälfte schon vorbei ist, wird mir klar, dass ich nicht einfach ein halbes Jahr "Ferien von meinem Leben machen kann" und danach ist alles wieder rosa-glitzernd. Probleme lösen sich nicht von alleine und erst recht nicht, wenn man vor ihnen in ein anderes Land wegläuft.
Ich hatte gehofft, dass mein Studium wieder anfängt, mich glücklich zu machen. Schließlich studiere ich jetzt etwas anderes und mache eine kleine Pause vom Sozialarbeiter-Kram. Ich hab noch nicht alle Hoffnung verloren, also, wer weiß, vielleicht kehrt das Glück ja zurück. Ich hatte gehofft, dass Menschen sich ändern, zielstrebiger werden. Aber wie sollen diese Menschen wissen, dass ich Veränderung will, ohne dass ich es ihnen sage? Und ich hatte gehofft, dass ich mich veränder. Ja, verändert hab ich mich tatsächlich. Aber Entscheidungen sind immer noch nicht meine Freunde. Vorallem keine mit gravierenden Folgen. 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hoffe du hast alles auf die Reihe bekommen und du kannst wieder lachen :-)

    Du hast einen tollen Blog!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Hey!
Ich freu mich immer tierisch über Kommentare. Also ran an die Tasten. ;)